Unternehmen

LUMITRONIC – BeratungEin neues Haus zu bauen, ein altes Haus zu sanieren, ein vorhandenes Haus umzubauen – das alles ist mit dem Traum von den eigenen vier Wänden verbunden.

Auf den ersten Blick ist alles ganz einfach: Die Wohnung soll warm werden und das Wasser heiß.

Dann kommt die Frage: „Welcher Handwerker ist gut für mich und was kostet er?“

Wärmepumpen, Solaranlagen, Energiespeicher, Lüftungs- und Klimaanlagen sind komplexe Systeme, die nur wirtschaftlich funktionieren können, wenn sie von Fachleuten wie uns geplant, installiert und gewartet werden.

Wir haben uns viele Fragen gestellt und daraus unsere Firmenphilosophie entwickelt. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind dabei unsere oberste Priorität. Alle Leistungen sind in unserem Angebot enthalten, werden besprochen und erklärt.

Für all das stehe ich als Chef der Firma Lumitronic. Fordern Sie unsere Leistungen heraus.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Uli Konen