Referenzen

Hier bekommen Sie einen Einblick in verschiedene Referenzprojekte. Lesen Sie, was unsere zufriedenen Kunden berichten.


Angela Rixen

 

Hier wurde ein Altbau saniert und um eine Einliegerwohnung erweitert, ausserdem wurde der Dachboden ausgebaut.

Unsere Aufgabenstellung hier:

Die Heizkörper im Altbau sollten erhalten bleiben, im Anbau und im Dachgeschoss hingegen wurde die Installation einer Fussbodenheizung beauftragt. Das ganze System sollte mit einer Sole-Wasser-Wärmepumpe betrieben werden. Also war auch die Erdsondenbohrung hier unsere Aufgabe.

Lesen Sie durch klicken auf das Bild, wie zufrieden unsere Kunde mit unserer Lösung ist.

 

 

 

Tourne/Cremer

 

Bei diesem Neubau eines Einfamilienhauses wurde durch uns eine Erdsondenbohrung durchgeführt und eine Sole/Wasserwärmepumpe installiert. Ausserdem erhielten alle 3 Etagen eine Fussbodenheizung.

Thelen

Stübig

Bei diesem Bestandsbau wollte die Eigentümerin die alte Oelheizung durch eine moderne Wärmepumpenanlage austauschen.

Wir hatten den Auftrag, eine Erdsondenbohrung durchzuführen und eine Sole/Wasserwärmepumpe zu installieren.

Steinforth/Krömer

Bei diesem Neubau einer Doppelhaushälte wurde von uns eine Sole-/Wärmepumpe und eine Fußbodenheizung auf 4 Etagen installiert. Ausserdem wurde eine Erdsondenbohrung durchführt.

Kretkowski

Hier wurde ein Einfamilenhaus erweitert und zu einem 6 Familienhaus umgebaut.

Unsere Aufgabe hier:

Installation einer Sole/Wasser- Wärmepume inkl. Erdsondenbohrung + Trinkwasserstationen. Im gesamten Haus wurde eine Fussbodenheizung inkl. aller Steigleitungen verlegt.

Ausserdem installierten wir hier eine zentrale Lüftungsanlage.

Steuerbüro Wolfahrt & Willems

Neubau eines Bürogebäudes mit ca. 900 m² Bürofläche

Unsere Aufgabenstellung hier:

Installation und Inbetriebnahme einer Luft/Wasserwärmepumpe mit zusätzlicher Kühlfunktion.

Überwiegend wurde hier von uns eine Heiz-Kühldecke verbaut, in kleineren Teilbereichen auch eine Fussbodenheizung.

Ausserdem wurde das gesamte Gebäude mit einer zentralen Lüftungsanlage versehen.

 

Familie Knoor - Alt Dorfschule Tönisberg

Hier wurde die alte Dorfschule saniert und zu einem 5 Familienhaus umgebaut:

Unsere Aufgabe:

Installation eine Luft/Wasser-Wärmepumpe inkl. Warmwasserspeicher, Installation aller notwendigen Rohrleitungen bis zu den Heizkreisverteilern. Die Fußbodenheizung inkl. der notwendigen Dämmung wurde auf Wunsch des Bauherrn in Eigenarbeit verlegt, durch uns aber angeschlossen und in Betrieb genommen.

 

Diese Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Weiterlesen …